Donnerstag, 6. September 2012

Wer kennt Hyaluronsäurekapseln? Besser als spritzen?

 Hyaluronsäure als Kapseln oder Spritze?

Oft werde ich per Email gefragt, kennst du diese Hyaluronsäure Kapseln zum Einnehmen? 
Ja klar kenne ich das neue Wundermittel, dass die Haut wieder schöner erscheinen lässt und die Haut strafft. Aber nicht nur im Kosmetikbereich "Anti-Aging" vollbringt die körpereigene Säure Wunder, sondern macht auch Ihre Gelenke wieder geschmeidiger. Deshalb bezeichne ich Sie auch gern als die Kapseln der ewigen Jugend: Beweglichkeit ohne Schmerzen und ein glattes und schönes Hautbild.

Haben Hyaluronsäurekapseln die selbe Wirkung wie wenn man es sich spritzen lässt? 
Endlich kann man Hyaluronsäure auch Schlucken statt Spritzen. Bisher wurde es regelmäßig von Ärzten gespritzt, besonders in Krankenhäusen und Rehazentren. Durch die steigende Bekanntheit und positiven Erfolge ist es jetzt auch für jeden nutzbar, bezahlbar und am besten präventiv einsetzbar. Durch die Einnahme von Kapseln gibt es keine Gefahren durch Infektionen bei der Injektion. Auch Hylauronsäure Nebenwirkungen wie Blutergüsse von den Einstichen können dadurch nicht auftreten. Deshalb sind für die meisten Menschen Kapseln besser geeignet. Auch muss hierzu kein Arzt oder fachkundiges Personal die Spritzen setzen.

Welche Erfahrung hast du damit gemacht ?
Nach der Einnahme von 2-4 Wochen bekommt man schon ein deutlich besseres Hautbild. Kleine Falten verschwinden und Gelenkschmerzen  sowie das Knacken der Gelenke hört auf und Bewegung ist wieder schmerzfrei möglich. Viele Patienten berichten von einer spürbaren Verbesserung und sogar Glättung und Straffung der Haut nach Einnahme von Hyaluron Kapseln in den ersten Wochen. Damit sind Kapsel im Bereich der Kosmetik und Beweglichkeit sehr gut geeignet. Auch sind die Kapseln dem Körper nichts unbekanntes oder fremdes, da Hyaluron bereits in vielen Geweben und Körperflüßigkeiten enthalten ist (körpereigene Substanz).


Was bewirkt Hyaluronsäure in Kapseln?

Hyaluronsäure ist für die Bildung von Kollagen und Elastin verantwortlich und als Unterstützer Nährstoffzufuhr zum Gewebe. Bei einem Mangel kann es viele Auswirkungen haben. Durch die Einnahme von Hyaluronsäure Kapseln oder Spritzen kann ein Mangel ausgeglichen oder präventiv vorgebeugt werden. Bekannte Produkte zu Hyaluronsäure Kapseln günstig kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar posten